Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/07/2019
19:30

Veranstaltungsort
Kulturscheune Mülhausen

Kategorien


50 Jahre Woodstock

Save the date:

Wohnzimmerkonzert in der Kulturscheune

Solokonzert mit Wolf W.

Wolf W. (unter anderem auch 50% der bekannten Blues66 Band) nimmt sich am 13.07.2019 die Zeit für ein Wohnzimmerkonzert in der Kulturscheune.

Manchmal fängt er an, alte Songs auszugraben. Gerne aus der Woodstockzeit. Songs von dem legendären Festival und Songs aus der gleichen Zeit, die dazu gut passen. Das macht er immer wieder – und gerne!

Er arrangiert sie neu, damit er sie auch alleine spielen kann. Die Woodstock-Idee von Frieden und friedlichem Miteinanderleben auf unserem Planeten fasziniert ihn noch immer. (Träumer!) So entstand „Woodstock & More“. Ausschnitte und Pressekritik gibt es zum Beispiel hier:

 

 

 

Hutkonzert