Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/06/2018
11:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Kulturscheune Mülhausen

Kategorien


Einladung

Angehörige der Künstlergruppe „Bunte Gans“ laden zum „Gänsemarsch“ ein, zu ihrem Tag der offenen Ateliers. Von 11 bis 18 Uhr sind Interessierte willkommen, bei kühlem Getränk und kleinem Plausch mit den Künstlern Einblick in deren kreative Welt zu nehmen.

„Verzauberte Momente“

Text: Manfred Küsters

Wer möchte nicht gerne einen Blick in ein Künstleratelier werfen, mit dem Künstler plaudern, seine Arbeit betrachten, verstehen und genießen. Vielleicht bei einem Kaffee oder Glas Wein?

Am schönen Niederrhein in Oedt, der Perle an der Niers, öffen sogar 7 kreative zugleich ihre Türen und laden zum Tag der offenen Ateliers ein, dem schon weithin bekannten und beliebten Gänsemarsch.

Was gibt’s bei mir zu sehen?

Vor Jahren malte ich monochrome Bildserien in Alkydfarben, bei denen es mir auf verschiedene Farbwerte und Oberflächenstrukturen ankam. Nunmehr habe ich diese Bilder mit meiner Kamera neu entdeckt und interpretiert. Ich stelle in einem höchst spannenden Dialog diese Originalbilder den neuen Fotografien gegenüber.

Außerdem zeige ich einen Querschnitt meiner neueren Fotoarbeiten aus verschiedenen Themenbereichen.

Tag: Sonntag, 24.06.2018, 11-18 Uhr, der Eintritt ist frei. Besuch ab 25.06. gerne nach Terminvereinbarung.

Atelieradresse Manfred Küsters: 47929 Grefrath-Oedt, An der Kleinbahn 3 (atelier extra 3).

Großer Parkplatz (gebührenfrei) direkt gegenüber.

Herzlich willkommen.

Manfred Küsters, www.manfred-kuesters.kulturserver-nrw.de