Manfred Küsters

– Fotografie –

Manfred Küsters - Fotografie

Meine künstlerische Entwicklung endet nie, da sie durch meine Neugier vorangetrieben wird

Künstlerische Ausbildung:

  • Herrn Bertlings † / Fabritianum, Krefeld. Er zeigte mir die Freude an der Kunst und legte damit die Grundlagen für alles, was folgte.
  • Jürgen Vossen † / Albert-Schweitzer-Schule, Krefeld. Bei ihm lernte ich zu Zeichnen.
  • Gottfried Küsters † (mein Vater) / zeigte mir die Welt der der Fotografie, eine meiner schönsten und wichtigsten Erfahrungen
  • Ferdinand Bahnen †, Krefeld. Hier lernte ich künstlerisches Sehen.
  • Paul Werner Söchtig †, Meerbusch. Er ließ mich meine Malerei entwickeln.
  • FernUni Hagen: – Studiengang ‚Kulturmanagement‘. Hier erfuhr ich über die Kunst in der Öffentlichkeit.
  • Christoph Sattler / Tönisvorst: ein großer Könner der Druckgrafik, die ich bei ihm lernen darf.

Ausstellungen seit rd. 30 Jahren am gesamten Niederrhein sowie in Münster, Regensburg, Sées / F, Sint Anthonis / NL, Gemert / NL

Termine:

 

Ihre Direktnachricht an mich

1 + 12 =

Kategorie:

Kunst und Künstler

Impressum:

Manfred Küsters
An der Kleinbahn 3a
47929 Grefrath
Telefon: 0151-58 120 635

Fullscreen-LogoQR-code-logo
Manfred Küsters - Fotografie

Karte wird geladen - bitte warten...

Manfred Küsters - Fotografie 51.318100, 6.383860 Manfred Küsters - Fotografie An der Kleinbahn 3a 47929 Grefrath