Renate Niehues

Objektkunst und Malerei

Meine Bilder und Skulpturen lassen dem Betrachter ein breites Band an Phantasie und er kann sich mit den Kunstwerken auseinandersetzen.

Renate Niehues

Kunst aus meinen Träumen

Auf der Suche nach neuen Zielen fand ich, Renate Niehues, den Weg zur Malerei. Nachdem ich mir die Grundlagen angeeignet und schon Werke geschaffen hatte, stellte ich fest, dass das, was ich bisher gemalt hatte, nicht meins war. Mehrere Workshops und Seminare bei den verschiedensten Künstlerinnen und Künstlern halfen mir schließlich dabei, meinen Weg zu finden. Seitdem arbeite ich mit unterschiedlichen Stoffen und Materialien. Seit einigen Jahren stelle ich auch Skulpturen aus Porenbeton her.

Meine Bilder und Skulpturen lassen dem Betrachter ein breites Band an Phantasie und er kann sich mit den Kunstwerken auseinandersetzen.

Termine:

24.03.2018
Dauerausstellung im Arnoldhaus in der Urologischen Gemeinschaftspraxis in der 2. Etage.
Arnoldstraße 13b, 47906 Kempen

Ihre Direktnachricht an mich

2 + 14 =

Kategorie:

Kunst und Künstler

Impressum:

Renate Niehues
Holtfeld 7
47929 Grefrath
Telefon: 02158  40 99 887
Fax:

Fullscreen-LogoQR-code-logo
Renate Niehues - Malerei und Objektkunst

Karte wird geladen - bitte warten...

Renate Niehues - Malerei und Objektkunst 51.338000, 6.372600 Renate NiehuesHoltfeld 747929 GrefrathTelefon: 02158-40 99 887