Siggi Dämkes

Metallobjekte

Metallobjekte Siggi Daemkes

Über mich:

Meine vielseitigen Interessen machen es schwer, mich kurz zu beschreiben. Vor allem bin ich ein Technik-Freak, habe Instrumente gebaut und spiele sie auch, am liebsten in Rockbands.

Inzwischen an Lebensjahren fortgeschritten, widme ich mich heute ganz meinen Hobbies. Ich liebe es, zu konstruieren. So entstehen auch meine -meist rostigen- Metallobjekte, die ich mit großem Vergnügen gestalte, indem ich den Schneidbrenner oder den Plasmaschneider ansetze, um Teile aus Metallplatten herauszuformen und die Details anschließend mit einem historischen Schweißgerät in neuen Formen zusammenzubauen.

In diese Objekte fließen mathematische Überlegungen genauso ein wie meine wilden Fantasien. Die Ergebnisse stehen inzwischen in vielen Gärten, auch in meinem. Deshalb freue ich mich über einen unverbindlichen Besuch von interessierten Menschen.

Termine / Ausstellungen:

Ihre Direktnachricht an mich

10 + 11 =

Kategorie:

Kunst und Künstler

Impressum:

Siggi Dämkes
St. Peter 60
47906 Kempen
Telefon: 0172-2040429

ts(at)headless.de

(bitte das „at“ gegen ein „@“ austauschen)

Fullscreen-LogoQR-code-logo
Siggi Dämkes

Karte wird geladen - bitte warten...

Siggi Dämkes 51.341300, 6.454200 Siggi DämkesSt. Peter 6047906 Kempen